Über T-CAMgo.

Unsere Mission

Videoanalyse für jeden Verein, egal welche Leistungsklasse, egal welche Altersklasse.

Jahrzehntelange Erfahrung als Trainer und Spieler im Amateurbereich haben uns dazu verleitet ein Kamerahalterungssystem zu entwickeln, welches für jeden Verein bezahlbar und kinderleicht installierbar ist.

Noch Fragen?

Komm gerne bei weiteren Fragen jederzeit auf uns zu. Wir helfen sehr gerne weiter.

Unsere Geschichte

Überteuerte und nicht mobile Kameraysteme haben dazu geführt, dass das T-CAMgo entwickelt wurde.

Videoanalyse spielte schon immer eine wichtige Rolle in Andreas Schmids Leben, der das T-CAMgo System 2017 zusammen mit JPMS in Deutschland eingeführt hat.


  • Seit 2009

    Freiberufliche Tätigkeit in den Schwerpunkten Videoanalyse, Leistungsdiagnostik und GPS-Tracking

  • 2016

    Konzeptionierung, Entwicklung und umfangreiche Tests des T-CAMgo Systems

  • Q2/2017

    Stuttgarter Kickers erkennen als erster Verein das enorme Potential von T-CAMgo und es kommt zur vollständigen Markteinführung mit JPMS

  • Q3/2017

    T-CAMgo wird offizieller Partner von www.easy2coach.net

Unsere Leidenschaft ist der Sport.


Lasst uns gemeinsam den Sport verändern.


T-CAMgo bestellen